HFDT 1000 Titelbild
Kommentare 0

Weltneuheit – Ergonomie „Hauptsache für die Tiere“

Inspiriert von einem „Hauptsache für die Tiere“ Bullshit Bingo, das uns kürzlich zugesandt wurde, haben wir gemeinsam mit der Firma „unLogitech“ ein bahnbrechendes Produkt entwickelt. Denn auch die Menschen, die im Kampf für die Tiere Toleranz für Rassismus, Antisemitismus, Islamhass, Sexismus, Pseudowissenschaften, Sekten und Verschwörungsideologien fordern, sollen nicht auf Ergonomie verzichten müssen.

Sollten dir Vertreter*innen dieser Haltung begegnen und sollten sich diese nicht für deine Argumente interessieren, könnte diese Kaufempfehlung genau das Richtige sein. Bei der Preisgestaltung hat sich unLogitech an der Gewinnspanne für Wellblech orientiert, die der Rechtsesoteriker und Feinstoffveganer Rüdiger Dahlke bei seinen Kund*innen erzielt. Daher können wir das HFDT 1000 – Keyboard für konkurrenzlos günstige 2300,- Euro (inkl. MwSt.) anbieten.  Bei dieser Weltneuheit handelt es sich selbstverständlich um ein basisches Naturprodukt ohne Chemie. Die Vegane Gesellschaft Deutschland e.V. empfiehlt dieses Produkt.

HFDT Hauptsache für die Tiere Keyboard

Schreibe eine Antwort